BlogHotels

Familie Rehbein genießt mit Tochter und Enkelkindern Ferien im Private Palace Arkona Strandhotel.

Drei Generationen – ein gemeinsames Urlaubserlebnis im Private Palace Arkona Strandhotel: Familie Rehbein genoss zusammen mit ihrer Tochter und den Enkelkindern wieder einmal traumhafte Ferien auf der Insel Rügen.

Bereits zum 20. Mal gastierte Familie Rehbein in unserem 4-Sterne-Superior-Hotel an der Ostsee auf der Insel Rügen. Und das wurde gefeiert – zusammen mit Generaldirektorin Birte Löhr stieß man auf das Jubiläum an. „Ich reise dorthin, wo ich schon einmal war – somit muss ich mich nicht akklimatisieren. Im Arkona Strandhotel bin ich zu Hause“, sagt Horst Rehbein.

Birte Löhr hört dies sehr gern: „Die Treue unserer Stammgäste macht uns stolz und ist zugleich Ansporn, auch weiterhin den besten Urlaub in Binz zu bieten. Ich hoffe, dass wir demnächst auf den 30. Aufenthalt mit Familien Rehbein anstoßen können – vielleicht ja dann sogar mit vier Generationen.“