BlogHotels

Den Gewinn gab es zum Geburtstag – Familie Risch: „Binz ist wunderschön.“

Ostseebad Binz – Helga und Ewald Risch blicken auf die Ostsee – sie atmen tief ein und genießen die reine Luft und den wundervollen Blick über die Binzer Bucht. „Es ist einfach herrlich hier – wir finden Entspannung und Erholung. Das Arkona Strandholtel direkt am feinen Strand ist phantastisch“, sagt Helga Risch und lächelt. Gemeinsam mit ihrem Mann Ewald verlebt sie traumhafte Tage auf der Insel Rügen, die sie beim Gewinnspiel der „Rhein-Zeitung“ gewannen.

Der besondere Clou: Die Gewinn-Benachrichtigung der „Rhein-Zeitung“ traf am 6. April ein – genau an dem Tag, an dem Ewald Risch seinen 75. Geburtstag feierte. „Als das Telefon klingelte, dachte ich erst, mir will ein Freund oder Bekannter zum Ehrentag gratulieren“, erinnert sich Ewald Risch, der mit seiner Frau in Urmitz am Rhein lebt. „Als sich dann herausstellte, dass wir einen Urlaub auf der Insel Rügen gewonnen hatten, war die Freude doppelt so groß.“

Jeden Tag lesen die beiden beim Frühstück die Koblenzer Lokalausgabe der „Rhein-Zeitung“. „Wenn uns ein Gewinnspiel interessiert, nehmen wir daran teil“, erzählt Helga Risch, die mit ihrem Mann bereits einmal Urlaub auf der Insel Rügen verlebte. „Die Bäderarchitektur, die Strandpromenade und dieses ganz eigene Flair, den Binz versprüht – alles gefällt uns sehr.“

Ein großes Dankeschön sprechen beide dem Reiseveranstalter aus. „Es hat alles perfekt geklappt. Nach der Zugfahrt sind wir direkt am Bahnhof abgeholt und ins Arkona Strandhotel gebracht worden“, betont Ewald Risch. „Und was wir im Arkona Strandhotel vorgefunden haben, war einfach phantastisch. Besonders das leckte Frühstücks- und Abendbüffet lässt keine Wünsche offen.“

Wenn auch Sie einen Traumurlaub im Arkona Strandhotel verbringen möchten, kontaktieren Sie uns bitte:

Private Palace Arkona Strandhotel

Strandpromenade 59, 18609 Ostseebad Binz

Reservierungs-Telefon: 038 393 / 550

E-Mail: reservierung@arkona-strandhotel.de

Internet www.arkona-strandhotel.de