Wir erfüllen Herzenswünsche: Angelika Herrmann erlebt ihr erstes Rockkonzert auf der Insel Rügen

Angelika Herrmann sitzt in der Lobby des Private Palace Arkona Strandhotels im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen und strahlt. In ihren Händen hält die Frau aus Düsseldorf ihre Eintrittskarte für das „Rocklegenden-Konzert“ an diesem Wochenende auf der Naturbühne Raslwiek. „Ganz ehrlich, ich hatte nicht mehr damit gerechnet, noch eine Karte zu bekommen. Umso mehr…

Gelebter Top-Service: Die Mülheimer Straßenbahn für den Strand-Urlaub in Binz

Weil Gäste Heimweh verspürten, kam Rezeptionsleiter Raimund Dahmen auf eine ganz besondere Idee. Wie sagt der Volksmund: Nur Durst ist schlimmer als Heimweh. Gegen beides haben wir Mittel im Private Palace Arkona Strandhotel. Ein besonderes Rezept gegen die Sehnsucht nach der Heimat entwickelte unser Rezeptions-Leiter Raimund Dahmen. Er brachte die Mülheimer Straßenbahn an den Strand…

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Auszeichnung für Grand Hotel Binz sowie die Rugard und Arkona Strandhotels Pressemitteilung Betriebliches Gesundheitsmanagement: Auszeichnung für das Grand Hotel Binz sowie die Rugard und Arkona Strandhotels Das Grand Hotel Binz sowie die Rugard und Arkona Strandhotels sind für ihr betriebliches Gesundheitsmanagement geehrt worden. Im Zuge der Verleihung des 6. Gesundheitspreises des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW)…

Bestnoten für drei Hotels

Booking.com zeichnet Rugard Strandhotel, Grand Hotel Binz und die Arkona Strandresidenzen in Binz auf der Insel Rügen aus Die Kunden des Internet-Reiseportals Booking.com haben entschieden: Das Rugard Strandhotel in Binz, das Grand Hotel Binz und die Arkona Strandresidenzen in Binz auf der Insel Rügen zählen zu den besten Hotels an der Ostsee. Alle drei Häuser…

Ines Raabe: Unsere Eis-Königin feiert ihr 15-jähriges Betriebsjubiläum

Irish-Cream-Eis, Schoko-Spaghetti-Eis oder Mon-Chéri-Eis – das klingt nicht nur verführerisch, das ist es auch. Seit vielen Jahren obliegt Ines Raabe die hauseigene Eisproduktion für die Private Palace Rugard & Arkona Strandhotels im Ostseebad Binz – dieses Jahr feiert sie ihr 15-jähriges Betriebsjubiläum. Einen Tag ohne Eis – das gibt es nicht in Ines Raabes Leben.…

Private Palace Hotels im Ostseebad Binz bauen internationale Kooperationen aus

Ostseebad Binz – Auf den Tischen des RUIANI-Restaurants im Private Palace Grand Hotel Binz an der Ostsee steht an diesem Abend ein Bandam-Blatt in der Blumenvase. „Es ist eine typisch indonesische Pflanze“, erklärt Henny Tirta. Zusammen mit ihren Kommilitoninnen Amanda Nabila und Virginia Chrisya studiert sie an der privat finanzierten „Swiss German University“ im indonesischen…