BEAUTY & WELLNESS

At the Rugard & Arkona Strandhotel you will find a wellness oasis for body spirit and soul at our wellness area.

PURE RELAXATION FOR ALL YEAR ROUND

Wellness and beauty treatments, fitness facilities, a swimming pool, and various saunas combine with offer a wide range of beauty and fitness facilities.

SPORTY AND FIT BY THE BALTIC VACATION

Our separate fitness area at the Arkona Strandhotel offers you the opportunity to remain fit. You can expect various equipment, provided by the company Sport Thieme 2 x ergometer, 1 x fitness station withLat pulldown, cables with back and shoulder exercises, leg press, 1 x elliptical trainer and various dumbbells from 0.5 kg to 10 kg.

Our staff will be happy to explain the fitness equipment to you or book a private hour according to your needs.

For everyone who prefers to stay fit in the group, our weekly fitness plan offers interesting possibilities such as Nordic walking, aqua fit gymnastics, back training abdominal legs & butt and much more……

Take part in our sports programs, which you will experience every day during your holiday.

The offer is varied according to your mood.

Our fitness area is open daily from 7:00 am to 9:00 pm.

RELAX AT THE ARKONA STRANDHOTEL

Rügen is wellness!

Beauty, wellness, and well being – you will find all this in the wellness area and beauty Spa in the Wellness Hotel Arkona Strandhotel on Rügen.

A wellness oasis for body spirit and soul this is our wellness area. Wellness and beauty treatments, fitness facilities, a swimming pool, and various saunas combine with offer a wide range of beauty and fitness facilities.

Thalasso – This is cosmetics and wellness from the sea. In the cosmetic studio and beauty Spa, the team follows this credo: Exclusive cosmetic products from THALGO are the basis of your cosmetic treatment and our beauticians at the beauty salon of the Arkona Strandhotel on Rügen have the best treatments for beauty and Well-being.

The Beauty Spa is open daily and by appointment. We recommend booking your beauty treatments before you arrive at our

Beauty Spa Team under the phone: 038393 57980.

COSMETICS AND WELLNESS - THE BEAUTY SPA

Cosmetics, wellness and well being make the beauty spa in the Rugard Strandhotel The Wellness Oasis Rügen: Cosmetic and wellness treatments with exclusive cosmetics from Clarins and Thalgo are the basis for your well being.

Those who feel tired and overwhelmed are also vulnerable to the soul and the body.

Especially the skin is a mirror of the soul, and through the skin we can penetrate this unfathomable and incomprehensible part of our being. Here, oils have been doing small wonders in many cultures for centuries.

Combine them with aromas and put them in baths and massages they offer retreat and total relaxation or even new energy and vitality.

Be welcome here too – for the love of beauty.

BEAUTY & WELLNESS

Im Rugard & Arkona Strandhotel finden Sie eine Wellness-Oase für Körper, Geist und Seele, das ist unser Wellnessbereich.

ENTSPANNUNG PUR DAS GANZE JAHR

 Wellness- und Beautybehandlungen, Fitnessangebote, ein Schwimmbecken und diverse Saunen fügen sich zu einem vielfältigen Beauty-, Wellness- und Fitnessangebot zusammen.

SPORTLICH UND FIT DURCH DEN OSTSEEURLAUB

Unser separater Fitnessbereich im Arkona Strandhotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich fit zu halten. Es erwarten Sie verschiedene Geräte, bereit gestellt von der Firma Sport Thieme 2 x Ergometer, 1 x Fitness- Station mit Latissimuszug, Seilzüge mit Rücken- und Schulterübungen, Beinpresse, 1 x Ellipsentrainer sowie verschiedene Fausthanteln von 0,5 kg bis 10 kg.

Gerne erklären Ihnen unsere Mitarbeiter vor Ort die Fitnessgeräte oder buchen Sie gleich eine private Fitnesstunde abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

Für jeden, der sich lieber in der Gruppe fit hält, bietet unser wöchentlich wechselnder Fitnessplan interessante Möglichkeiten wie z. B. Nordic Walking, Aqua Fit, Gymnastik, Rückentraining, Bauch, Beine & Po und vieles mehr……

Machen Sie mit bei unseren Sportprogrammen, die Sie in Ihrem Urlaub täglich neu erfahren.

Das Angebot ist vielfältig nach Lust und Laune.

Unser Fitnessbereich hat täglich von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr für Sie geöffnet.

ENTSPANNEN IM ARKONA STRANDHOTEL

Rügen ist Wellness! Beauty, Wellness und Wohlbefinden – all das finden Sie im Wellnessbereich und Beauty SPA im Wellnesshotel Arkona Strandhotel auf Rügen.

Eine Wellness-Oase für Körper, Geist und Seele, das ist unser Wellnessbereich. Wellness- und Beautybehandlungen, Fitnessangebote, ein Schwimmbecken und diverse Saunen fügen sich zu einem vielfältigen Beauty-, Wellness- und Fitnessangebot zusammen.

Thalasso – das ist Kosmetik und Wellness aus dem Meer. Im Kosmetikstudio und Beauty-SPA folgt das Team diesem Credo: exklusive Kosmetikartikel von THALGO sind die Basis Ihrer Kosmetikbehandlung und unsere Kosmetikerinnen im Schönheitssalon des Arkona Strandhotel auf Rügen haben für Sie die besten Behandlungen für Schönheit und Wohlbefinden zusammengestellt.

Das Beauty-SPA ist täglich und nach Vereinbarung für Sie geöffnet. Wir empfehlen die Buchung Ihrer Beautybehandlungen vor Ihrer Anreise bei unserem

Beauty-SPA-Team unter Telefon: 038393 57980.

KOSMETIK UND WELLNESS - DAS BEAUTY SPA

Kosmetik, Wellness und Wohlbefinden machen das Beauty SPA im Rugard Strandhotel zur Wellness Oase Rügens: Kosmetik- und Wellnessbehandlungen mit exklusiver Kosmetik von CLARINS und Thalgo sind die Basis für Ihr Wohlbefinden.

Wer sich müde und überfordert fühlt, ist auch verletzlich an Seele und Körper.

Gerade die Haut ist ein Spiegel der Seele und über die Haut können wir zu diesem unergründlichen und unfassbaren Teil unseres Wesens vordringen. Hier verrichten Öle schon seit Jahrhunderten in vielen Kulturen kleine Wunder.

Kombiniert man sie mit Aromen und setzt sie in Bäder und Massagen ein, bieten sie Rückzug und totale Entspannung oder auch neue Energie und Vitalität.

Seien Sie auch hier herzlich willkommen – aus Liebe zur Schönheit.