Wir erfüllen Herzenswünsche: Angelika Herrmann erlebt ihr erstes Rockkonzert auf der Insel Rügen

Angelika Herrmann sitzt in der Lobby des Private Palace Arkona Strandhotels im Ostseebad Binz auf der Insel Rügen und strahlt. In ihren Händen hält die Frau aus Düsseldorf ihre Eintrittskarte für das „Rocklegenden-Konzert“ an diesem Wochenende auf der Naturbühne Raslwiek. „Ganz ehrlich, ich hatte nicht mehr damit gerechnet, noch eine Karte zu bekommen. Umso mehr…

Details

Gelebter Top-Service: Die Mülheimer Straßenbahn für den Strand-Urlaub in Binz

Weil Gäste Heimweh verspürten, kam Rezeptionsleiter Raimund Dahmen auf eine ganz besondere Idee. Wie sagt der Volksmund: Nur Durst ist schlimmer als Heimweh. Gegen beides haben wir Mittel im Private Palace Arkona Strandhotel. Ein besonderes Rezept gegen die Sehnsucht nach der Heimat entwickelte unser Rezeptions-Leiter Raimund Dahmen. Er brachte die Mülheimer Straßenbahn an den Strand…

Details

Grandioser Start in die Jubiläums-Saison

Über 200 Gäste beim Rügen Talk Pressemitteilung Binz. Über 200 Gäste haben den ersten Rügen Talk der Jubiläums- Saison genossen: Zum 20-jährigen Bestehen der karitativen Veranstaltung begrüßte Moderator André Holst am Sonntagabend wieder zahlreiche prominente Gäste auf seinem roten „Rede-Sofa“ im Arkona Strandhotel in Binz. „Es hat alles perfekt gepasst – so wie immer“, sagte…

Details

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Auszeichnung für Grand Hotel Binz sowie die Rugard und Arkona Strandhotels Pressemitteilung Betriebliches Gesundheitsmanagement: Auszeichnung für das Grand Hotel Binz sowie die Rugard und Arkona Strandhotels Das Grand Hotel Binz sowie die Rugard und Arkona Strandhotels sind für ihr betriebliches Gesundheitsmanagement geehrt worden. Im Zuge der Verleihung des 6. Gesundheitspreises des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW)…

Details

Der Bus fährt wieder los….

Mit dem amerikanischen Schulbus die Insel Rügen entdecken Es geht wieder los: Unser amerikanischer Schulbus startet zu seinen Ausflugsfahrten über die Insel Rügen. Vom Arkona Strandhotel im Ostseebad Binz aus geht es mittwochs und freitags zum Naturerbe-Zentrum nach Prora, wo der Baumwipfelpfad mit einem fantastischen Rundum-Blick über die Insel Rügen wartet. Am Donnerstag und am…

Details

Bestnoten für drei Hotels

Booking.com zeichnet Rugard Strandhotel, Grand Hotel Binz und die Arkona Strandresidenzen in Binz auf der Insel Rügen aus Die Kunden des Internet-Reiseportals Booking.com haben entschieden: Das Rugard Strandhotel in Binz, das Grand Hotel Binz und die Arkona Strandresidenzen in Binz auf der Insel Rügen zählen zu den besten Hotels an der Ostsee. Alle drei Häuser…

Details